NEWS

Weihnachtskonzert 2018

LUTZ Günther
Bäumlegasse 43b
6850 Dornbirn

Kontakt:

Telefon:

+43 664 34 16 489

MAIL

Hallo und herzlich willkommen bei Günther's Konzerte

 

Alle Konzerte waren Benefizveranstaltungen

GALERIE

WEIHNACHTS- KONZERT 2018

 

Am Sonntag, den 16. Dezember 2018 war das Kulturhaus in Dornbirn voll besetzt.

Das Benefizkonzert für kranke und bedürftige Menschen in unserer Heimat war wieder einmal ein Höhepunkt von Günthers Konzertveranstaltungen. 8.420,00 konnten gesammelt werden.

 

Aufnahmen HIER

WEIHNACHTS- KONZERT 2017

 

Am Sonntag, den 17. Dezember 2017 war das Kulturhaus in Dornbirn voll besetzt.

Das Benefizkonzert für kranke und bedürftige Menschen in unserer Heimat war wieder einmal ein Höhepunkt von Günthers Konzertveranstaltungen.

Aufnahmen HIER

WEIHNACHTS- KONZERT 2016

 

Am Sonntag, den 18. Dezember 2016 war das Kulturhaus in Dornbirn voll besetzt.

Das Benefizkonzert für kranke und bedürftige Menschen in unserer Heimat war wieder einmal ein Höhepunkt von Günthers Konzertveranstaltungen. Gefühlvolle Stimmen mit Sigrid und Marina, toller Jugendchor "Calypso", Otto und Günther mit seinen musikaalischen Einlagen und zuletzt das Jodelchörli aus Berneck.

Aufnahmen HIER

KIRCHEN- KONZERT 2016

 

Am Sonntag, den 25. September 2016 war die St. Martinskirche in Dornbirn voll besetzt.

Das Benefizkonzert, organisiert durch Hans Günther Lutz wurde an die Palliativstation beim Krankenhaus Hohenems gewidmet.

Scheckübergabe - zu den Aufnahmen HIER

WEIHNACHTS - KONZERT 2015

 

Am Sonntag, den 20. Dezember 2015 war das Kulturhaus in Dornbirn ausverkauft.

EURO 6.320,00 konnte an die Organisation
"GEBEN FÜR LEBEN" übergeben werden.

WEIHNACHTS - KONZERT 2014

 

Am 21. Dezember 2014 war wieder Treffpunkt im Kulturhaus Dornbirn.

"FLIEGEN FÜR KINDER" - unter diesem Motto konnten EURO 5.200,00 übergeben werden und ermöglicht 100 Kindern zu einem Rundflug.

KINDERFLUGTAG 2015

 

Beim Flughafen in Hohenems wurde der Kinderflugtag durchgeführt. Günther Lutz war persönlich bei dieser Veranstaltung als Sponsor von 500 Flugtickets dabei und konnte die großartige Organisation durch das "Rheintalflug-Team" miterleben.Herzlichen Dank.

EIN MUSIKALISCHER BLUMENSTRAUSS 2014

 

Am 4. Mai 2014 konnte Günther Lutz wieder treue Gäste, Besucher und Freunde im Kulturhaus Dornbrin beim Muttertagskonzert begrüßen. Mit dem singenden Geschwisterpaar Sigrid und Marina und dem Männerchor "Die Kärntner in Vorarlberg, wurde ein tolles Programm geboten.

Über 500 Personen strömten ins Kulturhaus, um diese gute Sache zu unterstützen.

WEIHNACHTS - KONZERT 2013

 

Am 23. Dezember 2012 konnten zahlreiche Besucher im Kulturhaus begrüßt werden.

Mit "Da Zillertaler und die Geigerin", "d´Hatler Senioren Misig" und der Mundartdichterin Irma Fussenegger war die weihnachtliche Stimmung gesichert.

EURO 6.850,00 ging an den Krankenpflegeverein Dornbirn.

MUTTERTAGS - KONZERT 2013

 

Die Wiltener Sängerknaben begeisterten mit ihrem Muttertagskonzert am 9. Mai 2013 im Kultuthaus Dornbirn.

Eine Benefizveranstaltung für den Krankenpflegeverein Dornbirn

WEIHNACHTS - KONZERT 2012

 

Günther Lutz und die Trachtengruppe Lustenau begeisterten die Besucher beim Weihnachtskonzert am 23. Dezember 2012 im Kulturhaus Dornbirn.

Der Reinerlös von EURO 6.200,00 ging an den Vlbg. Blindenbund.

KIRCHEN - KONZERT 2012

 

In der Stadtpfarrkirche St. Martin musste am 30. September 2012 nachgestuhlt werden, der Andrang war zu groß (über 800 Personen).

Stargast Oswald Sattler, Tenor Peter Cavall, Edi Streng, Damenensemble "Full of Joy" und die Sonntagssänger sorgten für die musikalische Umrahmung.

WEIHNACHTS - KONZERT 2011 (2 Aufführungen)

 

Benefizveranstaltung vom 18. Dezember 2011 im Kulturhaus Dornbirn für "Geben für Leben".

Tollen Stimmen mit "Die Crasy Voices", das a-capella-Quartett "Charisma" und der Männerchor "Die Kärntner in Vorarlberg", sowie der 11-jährige Marcel Knapp mit seiner "Steirischen Ziachn"

EURO 11.200,00 konnte an "Geben für Leben" übergeben werden.

WEIHNACHTS - KONZERT 2009  ( 2 Aufführungen)

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
2016 ©günther´s konzerte